https://pixabay.com/vectors/choral-singing-children-kids-choir-3871734/
 
Hurra, Hurra, die Maske kann ab!
 
Dank den niedrigen Inzidenzwerten können wir endlich wieder singen! Die Maske muss zwar immernoch getragen werden, wenn man durch das Gebäude läuft, aber am Platz darf man sie nun absetzen. Mit dieser neugewonnenen Freiheit gibt es auch endlich wieder Gesang in unserer Gemeinde, der nicht ausschließlich nur von vorne kommt. So lange mussten wir unsere Stimmen summend trainieren, aber jetzt darf endlich wieder die gesamte Gemeinde mit machen und es war wirklich sehr schön und befreiend das wieder in einem Gottesdienst hören zu dürfen.
 
Die Anmeldung ist auch weiterhin notwendig, da natürlich immernoch Abstand gehalten werden muss und daher nur begrenzt Sitzplätze zur Verfügung stehen, aber hier heißt es: Der frühe Besucher reserviert sich den Stuhl. Und das könnt ihr gleich hier tun: