Links zu unseren Partnerseiten.

Logo Baptisten

Informationen zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R., kurz: BEFG.

Das Gemeindejugendwerk NiedersachsenOstwestfalenSachsen-Anhalt ist eine von 13 regionalen Geschäftsstellen in Deutschland.Bundesweit betreut das Gemeindejugendwerk über 30.000 Kinder und Jugendliche in 2.100 Gruppen mit mehr als 5.000 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Das Bildungszentrum Elstal ist die zentrale Aus- und Weiterbildungsstätte des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. und wurde 1997 neben dem Areal des ehemaligen Olympischen Dorfes von 1936 errichtet.

GLAUBEN - DENKEN - HANDELN

Theologische Hochschule Elstal

EBM International

In der Gesamtgemeinde Hannover sind zehn Baptistengemeinden aus der Landeshauptstadt und Region Hannover organisatorisch zusammengefasst als:

"Evangelisch-Freikirchliche Gesamtgemeinde Hannover K.d.ö.R".

EBM International

EBM INTERNATIONAL arbeitet aktuell mit 30 baptistischen Mitgliedsbünden und Partnern auf vier Kontinenten zusammen.

Der Landesverband ist ein Teil des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.